Unsere Klasse ist die allerbeste auf der Welt ♥

Freitag, 8. April 2011

Total dumm !

Heute schreib ich  den blog mal alleine, weil Carlin keine zeit hat.
Heute prüfung mathe, total beschissen !
Carolin : war richtig scheiße, schlechtes gefühl -.-
Farah : aufgaben gelesen, PANIK, blackout !!

Aber danke an Franz B. ( der mir seine papes als glücksbringer mitgegeben hat & mich noch mal fett gedrückt hat damit ich glück hab ) konnte ich ein paar aufgaben lösen :/ . War trotzdem scheiße !!
Danke an alle die mir viel glück gewuscht haben, war total lieb. Hat ganz viel mut gemacht :) .
Nach der prüfung erstmal alle wieder die handys angemacht ( die wir wieder abgeben mussten -.- ) & danach busplatz mit meiner klasse & noch paar andere leute :) .
Hoffen das die 9te auch viel glück hatte hatte bei der prüfung.

Heute abend party  bei Carolin zur feier das wir diese schrekliche woche überstanden haben (: . Freuen uns riesig !
Das geilste heute, sms von Veit : ich hab der gääng bescheid gesagt :D .

Die 4 stunden gestern abend waren schon toll :) ( leute die gemeint sind wissen schon was damit gemeint ist :D ) .



Liebe grüße an alle & schönen tag noch leute ♥.
Immer fein lesen !! :) .

Heute kein bild, sondern video weils übels der ohrwurm ist :D  http://www.youtube.com/watch?v=kK42LZqO0wA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen