Unsere Klasse ist die allerbeste auf der Welt ♥

Dienstag, 10. Mai 2011

Hahahahahaha :D

Hallo meine guten, wir posten nicht mehr jeden tag weil wir prüfungsstress haben, aber sobald ich was in dem guten 9er blog lese müssen wir einfach was schreiben.
Ja klar, jetzt stalken wir schon so lange bis wir den link rausfinden, nein, wir lesen ihn nur um zu wissen was die gute über uns schreibt da es ja nicht das erste mal wäre das sie was über unsere klasse schreibt, so viel zu dir.
Und dann noch zu den leuten die unseren blog lesen & dann gewissen leuten wie oma erzählen das wir nicht LERNEN, nur mal so nebenbei wir lernen jeden tag ! Aber man hat auch mal zeit um was ANDERES zu machen ! Also wir wollen sowas nicht mehr hören .. !

Ach, warum ist denn unsere freundin .... nicht da ?  Ich hab gehört das sie ihre zeit verbringt zum abnehmen, stimmt das !? :O

So, wir werden jetzt mal schön weiter lernen.
Nicht mal mehr 2 wochen schule :'( !!
Aber dann eine woche mit unseren besten weg ♥♥!

Auf donnerstag freuen :** :D

Schönen tag noch leute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen