Unsere Klasse ist die allerbeste auf der Welt ♥

Dienstag, 13. September 2011

Nachtschriftstück :P - Farah.

Hey Leute (: .

Ich warte immer noch drauf das Carolin endlich mal was postet nachdem ich ihr 3 mal die E-Mail Adresse & das Passwort geschickt hab ! Aber sie hat es immer noch nicht geschafft.

Naja etwas zu ihr, ich hör gott sei dank mindestens einmal die Woche was von ihr weil ich sie zwischendurch immer mal anrufe, sie hat am 1 angefangen mit ihrer Ausbildung in der MBA in Naumburg, ihr gefällt es soweit ganz gut sie sagt ihre Klasse ist so verrückt wie unsere alte, das kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie wir waren kann niemand sein :D.

Ich hab am Montag auch Schule & ich freu mich riesig drauf, ich will endlich wissen wer sonst noch so in meiner Klasse ist :P.

Jaaa, sitzt grad mit Jenny F. bei Micha weil ich Bolle besuchen wollte & er ist aber nicht da -.- ! :D. Micha macht gerade Eis für uns (: . Immer diese Köche :P.


 So leute, es ist schon spät, zum Glück hab ich morgen frei (: .
Schönen Abend noch & gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen