Unsere Klasse ist die allerbeste auf der Welt ♥

Freitag, 9. September 2011

Langeweile - Farah

Hey Leser (: ,

Ich hoffe es geht euch heute allen gut & ihr habt nicht soviel Stress in der schule oder bei der Ausbildung bzw. Arbeit.
Ich hab heute frei & langweil mich zu Tode weil leider gerade keiner weiter da ist.. Naja vielleicht mach ich ja heute Abend noch was mit matze, das wird sich aber erst ergeben wenn Jenny wieder kommt (: .
Nachdem ich aufgeräumt, meine Wäsche gewaschen & abgewaschen hab lieg ich im Bett und schau Harz 4 tv :D.

Carolin hat es immer noch nicht geschafft zu Posten, das tut mir leid Leute.

Ach und vielen vielen dank an Yannik für den Kommentar, wir haben uns gefreut als ich die Mail
bekommen habe mit dem Text (: . Wir hoffen auf mehr solche tollen Leser ! Yannik, melde dich doch mal bei uns, wir würden gerne wissen was dir so an uns gefällt (: .

Schönen tag Leute, genießt das beschissene Wetter :P.
Tschüss <3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen